Zeit für mich am Abend - Herzensimpulse für Menschen, die pflegen am 28.02. - online

Meldung vom 14.02.2024 Eine Stunde am Abend – vielleicht können Sie sich diese Zeit für sich nehmen?

Zeit für mich am Abend

Mittwoch, 28.02.2024, 20.00 - 21.00 Uhr - Online

Verschiedene Referentinnen: Brigitte Krecan-Kirchbichler, Karin Wimmer-Billeter, Patricia Hauer

Versorgung, Pflege, Betreuung und Sorge für andere kostet viel Kraft und gerade deshalb ist es wichtig, auch die eigenen Batterien wieder aufzuladen.
In dieser Online-Reihe bekommen Sie Impulse, die Sie stärken, die Ihnen einfach gut tun und Ihnen neue Anregungen für die eigene "Selbstsorge" geben.
Die Teilnahme ist gebührenfrei, eine Anmeldung aber nötig, damit der Link für die Teilnahme an Sie verschickt werden kann.

Weitere Onlineabende finden jeweils am letzten Mittwoch im Monat statt.

Informationen im Anhang und unter: https://www.cbw-landshut.de/veranstaltung-54301