Wohn- und Pflegeberatung im Kompetenzzentrum

Meldung vom 24.05.2023 Neues Kompetenzzentrum Pflege und Barrierefreiheit eröffnet im Juni 2024 in Grafing.

Wohn- und Pflegeberatung im Kompetenzzentrum

Der Pflegestützpunkt Ebersberg wird im Juni 2024 das neue Objekt am Marktplatz in Grafing beziehen. An diesem Standort werden Pflege- und Wohnberatung durch eine barrierefreie Musterwohnung ergänzt in der die Ratsuchenden Hilfsmittel direkt ausprobieren können. Nähere Informationen finden Sie hier: Broschüre
An dieser Stelle bedankt sich der Landkreis Ebersberg bei seinen Partnern, insbesondere der Clarissa und Michael Käfer Stiftung für die großzügige Unterstützung.

In der Broschüre erhalten Sie eine Vorstellung unseres Projekts. Wir freuen uns über Ihr Interesse, das Kompetenzzentrum mit uns aufzubauen.

Herr JOCHEN SPECHT steht Ihnen sehr gerne und jederzeit für weitere Auskünfte unter der Telefonnummer 08092/823514 oder unter jochen.specht@lra-ebe.de zur Verfügung.