Einladung zum 2. Vereinstag Ebersberg am Samstag, 30.09.2023 - Digital

Meldung vom 02.05.2023 2. Vereinstag in Ebersberg am 30.9.2023 - digital in Kooperation mit dem Landesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement Bayern e.V für Verantwortliche und Engagierte aus Vereinen im Landkreis Ebersberg.

Vereinstag 30.09.2023

Über die Hälfte allen ehrenamtlichen Einsatzes findet in Vereinen statt! Doch obwohl bundesweit insgesamt die Zahl der ehrenamtlichen Engagierten (und der „Engagement-Interessierten“) kontinuierlich wächst, stehen Vereine vor großen Herausforderungen. Gestalten Sie das Vereinsleben aktiv, machen Sie es transparenter.

Nutzen Sie die Möglichkeit sich zu vernetzen und mit Experten ins Gespräch zu kommen.

Unsere Workshop-Angebote für Sie: Mitglieder gewinnen, begeistern und halten; Fit für den Verein – Starthilfe für Vereinsvorstände; Der Vereinsvorstand als Dreamteam

Einfach digital teilnehmen und in drei unterschiedlichen Workshops diskutieren. Nutzen Sie die Flexibilität unseres digitalen Vereinstags am 30.9.2023.

Zur Anmeldung bis 31.7.2023 gelangen Sie über unsere Website  oder per E- Mail an: ehrenamt@lra-ebe.de

Ansprechpartnerin für den Vereinstag: Sabine Meyer, Telefon 08092 823 516 oder per E-Mail unter ehrenamt@lra-ebe.de

Einladung zum 2. Vereinstag Ebersberg am Samstag, 30.09.2023 - Digital