Demografie im Landkreis Ebersberg Demografie im Landkreis Ebersberg

Einladung Filmmatinee 2023

Meldung vom 27.02.2023 Sehr geehrte Damen und Herren, letztes Jahr konnten wir zum 25-jährigen Bestehen des Hospiivereins Ebersberg keine Veranstaltung durchführen, daher holen wir das in diesem Jahr nach.

Wir laden Mitglieder, Förderer, Ehren- und Hauptamtliche, kooperierende Einrichtungen und Dienste und die interessierte Öffentlichkeit ein, bei einer Filmmatinee im Alten Kino zusammen zu kommen und die vielfältigen Entwicklungen dieser 25 + 1 Jahre zu würdigen.

Am 12. März 2023 werden wir dazu den Film zeigen "In Liebe lassen", der in beeindruckender Weise die Chancen einer hospizlich/palliative Betreuung zeigt. Eine gute Anregung für alle, in diesem Sinne weiter zu machen.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sein können. Gerne dürfen Sie die Einladung weitergeben und für die Filmmatinee werben.