Demografie im Landkreis Ebersberg Demografie im Landkreis Ebersberg

Bürgerpreis und Integrationspreis 2023 - Ausschreibung

Meldung vom 08.02.2023 Die Bewerbungsphase für die beiden Preise hat begonnen .......

Lichtblickmacher

Bürgerpreis 2023 des Bayerischen Landtags für ehrenamtliches Engagement steht unter dem Leitthema „Lichtblickmacher“.

Alle Informationen zur Antragstellung und zu den Förderbedingungen finden Sie hier auf einen Blick.

Die Bewerbungsfrist läuft bis 5. März 2023. Der Bürgerpreis ist mit insgesamt 50.000 Euro dotiert.

Der diesjährige Integrationspreis unter dem Leitthema - Integration in der Freizeit – gemeinsame Hobbys verbinden.

Alle Informationen zur Antragsstellung und zu den Förderbedingungen finden Sie hier auf einen Blick

Der Integrationspreis ist mit insgesamt 9.000 Euro dotiert. Die Bewerbungsfrist ist der 17. Februar 2023.